Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Produkttest #7: Bi-Oil


Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma "delta pronatura" für die freundliche Bereitstellung ihres neuen Produktes "Bi-Oil" bedanken.

Auch bei diesem Produkt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Firma machen dürfen.

Dieses Öl verspricht die Verminderung von Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßiger Hauttönung, Falten und trockener Haut.

Ich habe nun Bi-Oil einige Zeit getestet, um eine Verbesserung festzustellen. Ich habe es bei Narben und besonders trockenen Hautpartien angewendet.

Geruch:
Das Öl duftet sehr angenehm nach Ringelblumen, Kamille, Lavendel und Rosmarin und ist zudem nicht aufdringlich.

Verhalten auf der Haut:
Danke dem speziellen Bestandteil PureCellin Oil zieht Bi-Oil sehr schnell in die Haut ein, ist 

einfach aufzutragen und hinterlässt keine fettenden Rückstände.

Wirkung:
Nachdem ich Bi-Oil nun ca. zwei Wochen zweimal täglich angewandt habe, konnte ich ein deutlich verbessertes Hautbild an allen besonders trockenen und rauen Stellen feststellen. Auch Narben sind sind blasser geworden und erscheinen somit weniger auffallend.

Fazit:
Ich bin von Bi-Oil begeistert und werde es auch in Zukunft regelmäßig an den betroffenen Stellen auftragen.
Es ist für alle Hauttypen geeignet und es ruft, durch die natürlichen Inhaltsstoffe, keine allergischen Reaktionen hervor. Dieses Produkt kann sowohl im Gesicht, als auch auf dem Körper angewendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen