Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Produkttest #4: Merz Spezial Entspannungs Maske & tetesept Sinnensalze des Jahres Happy Feeling


Ich bedanke mich vielmals bei der Firma "Merz Consumer Care GmbH" sowie bei "tetesept" dafür, dass sie mir die Produkte "Merz Spezial Entspannungs Maske" und "tetesept Sinnensalze des Jahres Happy Feeling" zur Verfügung gestelt haben!
Der Versand verlief ohne Probleme und vor allem schnell.


Die"Merz Spezial Entspannungs Maske" ist für zwei Anwendungen ausgelegt und für alle
Hauttypen geeignet.
Die Maske verspricht spürbare Erholung und eine glattere und geschmeidigere Haut.

Anwendung:
Die Anwendung ging schnell und unkompliziert. Nachdem man seine Haut gereinigt hat konnte man auch schon mit dem Auftragen beginnen.

Die Konsistenz ist sehr cremig und fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich gut verteilen.
Sie duftet zudem sehr gut, was wunderbar zur Erholung beiträgt. Die Einwirkzeit beträgt 10-15 Minuten. Während dieser Zeit zieht die Maske in leicht in die Haut ein und lässt sich anschließend gut mit lauwarmen Wasser wieder abwaschen.


Nach der Anwendung fühlt sich die Haut fühlbar zarter an und fettet nicht nach. Somit ist diese Maske auch für schnell fettende Hauttypen geeignet.


Fazit:
Die "Merz Spezial Entspannungs Maske" ist eine hervorragende Alternative um sich vom Alltagsstress zu befreien schnell und unkompliziert die Sinne zu verwöhnen.
Die "tetesept Sinnensalze des Jahres Happy Feeling" ist ein Badesalz , welches frei von ungewünschten Inhaltsstoffen für eine beruhigende Entspannung sorgt.

Anwendung:
Die Sinnensalze werden einfach dem Badewasser hinzugegeben und reicht um ca. 20 Minuten darin ein Bad zu nehmen.
Schon kurz nach dem einfüllen färbt sich das Wasser in einem sonnigem Gelb-Orange.
Der Geruch duftet herrlich nach Pfirsich und Vanille und erfüllt Körper und Geist mit einem entspannendem Wohlbefinden.



Das Badesalz ist absolut Hautverträglich und belebt Körper und Sinne.


Fazit:
Ich würde jedem empfehlen mit diesem Produkt ein Bad zu nehmen, da es nicht nur sehr entspannend ist, sondern auch durch die interessante Färbung des Wassers einen besondern Touch hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen