Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Produkttest #6: BIOMARIS - Aroma Thalasso schower gel & Body Butter



Hiermit ein herzliches Dankeschön an die Firma "BIOMARIS" für die freundliche Bereitstellung von zwei
ihrer Produkte.


Testen durfte ich das "BIOMARIS - Aroma Thalasso schower gel" und aus dieser Serie die "Body Butter".


BIOMARIS - Aroma Thalasso schower gel


Erscheinungsbild:
Die Flasche ist in einem sehr schönen ovalem Design und ist schlicht in blau gehalten.


Geruch:
Der Duft ist sehr fruchtig und intensiv.
Die Duftnote ist in vier Varianten erhältlich: Vital, pink grapefruit, fresh und tropical flower.
Ich durfte Vital ausprobieren, was das Aroma von frischen, sonnengereiften Orangen und
ätherischen Ölen genießt.


Anwendung:
Das Gefühl des Duschgels ist sehr cremig und zwart. Sobald man beginnt es auf der Haut aufzutragen, beginnt es zu schäumen und man verspürt ein samtiges, mildes Hautgefühl.


Auch nach dem Benutzen duftet die Haut herrlich nach Orangen und belebt alle Sinne!


 BIOMARIS - Aroma Thalasso Body Butter


Die Konsistenz ist nicht zu fest und lässt sich somit sehr gut auf die Haut auftragen. Die Lotion ist
sehr ergiebig und auch hier ist der Duft sehr intensiv und ebenso in den vier Varianten erhältlich.
Die Body Butter von BIOMARIS schafft nachweislich ein zartes Hautgefühl und ist
die perfekte Ergänzung zu dem Duschgel.


Nach dem Duschen ist es zudem eine äußerst wohltuende Entspannung!


Fazit:
Die Produkte von BIOMARIS sind hautverträglich, vitalisieren, erfrischen und wohltuend.
Eine Belebung aller Sinne !! Ich persönlich nutze BIOMARIS sehr gerne und in vielseitigen Bereichen.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Ena :-),
    mir wurde dein Blog von Out of Sight (Nadine) weiterempfohlen und mir gefällt dein Blog soo gut, dass ich dir sofort folgen musste.
    Ich hoffe, dass du mir auch folgst, da ich noch mehr Leser brauche :-)
    Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus <3

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen