Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Herzlich Willkommen !


Betrachtet hiermit meinen Blog als eröffnet. 
Ich möchte für euch Produkte aus verschiedenen Kategorien testen und werde anschließend ein Review dazu abgeben. In diesem Blog versuche ich möglichst viele Bereiche zu umfassen, weswegen ich mich auch nicht auf eine spezifische Kategorie beschränken werde. 

Wie man unschwer erkennen kann, befindet sich mein Blog noch in der Entwicklungsphase, dennoch hoffe ich, dass euch meine Reviews weiterhelfen. 


Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Wiedersehen ;-)


Eure Ena ♥

1 Kommentar:

  1. Lasst uns anfangen. Das Gehäuse misst bescheidene replica uhren shop 40 mm x 13,4 mm x 48 mm mit einem gewölbten Mineralkristall. Ich denke, ein Saphirglas replica uhren kaufen wäre, obwohl es wahrscheinlich den Preis ein wenig erhöht, eine lohnendere Option gewesen. Das fake Rolex polierte Edelstahlgehäuse ist an den Seiten und an der Oberseite der Breitling replica Laschen gebürstet. Dies gibt dem Gehäuse einen schönen Kontrast und verleiht ihm etwas Tiefe. Der ziemlich audemars piguet replica dramatische gewölbte Kristall ist eine schöne Vintage-Note, trägt aber etwas zur Dicke bei. Für die CHR und replica uhren die SSD habe ich die Marke dafür gelobt, dass sie den modernen Trends „Größer ist besser“ nicht nachgegeben hat, und ich muss Rolex replica dieses Gefühl hier fortsetzen, obwohl ich der Meinung bin, dass das Fallenlassen der Kuppel um etwa einen Millimeter panerai replica das Gehäuse perfekt dimensionieren würde .
    Eine Sache, die ich sehr schätze, ist die leicht abgewinkelte Krone. Dies Hublot replica vereinfacht die Zeiteinstellung und trägt zur vintage-artigen Ästhetik des erweiterten Drückers bei. Die Uhren sind IWC replica für eine Wasserdichtigkeit von 50 Metern ausgelegt und verfügen über eine wirklich hochwertige Gravur des Porsche 910 auf dem verschraubten Cartier replica uhren Gehäuseboden.
    Der eigentliche Vorteil der TPS-Linie sind jedoch die Zifferblätter. Jedes Zifferblatt verfügt sowohl über ein Tachymeter als auch über ein Pulsometer. Die funky Themen erinnern an die automobilen Einflüsse der 60er Jahre. Gibt es hier etwas wirklich Neues? Nicht besonders. Es gibt jedoch einen Höhepunkt charmanter Merkmale, die zusammen eine Retro-Funk-Atmosphäre hervorrufen.

    AntwortenLöschen